Pascal

Pascal Brüll ist sehr erfahren im Umgang mit Gitarrenschülern jeden Alters und Kenntnisstandes und begeistert seine Schüler durch seine freundliche Art Fachwissen zu vermitteln.

Er begann seine Laufbahn als Gitarrist im Alter von 14 Jahren mit dem ersten Gitarrenunterricht im örtlichen Jugendheim und der Gründung erster Bands. Bereits 2 Jahre später sammelte er dort selbst seine ersten Erfahrungen als Unterrichtender, ohne allerdings zu ahnen, daß dies sein restliches Leben prägen würde.

2010 entschied er sich dazu in Köln Jazz & Popular Musik zu studieren, was dazu führte dass er in den letzten Jahren als Gitarrendozent sowohl in diversen Institutionen als auch privat unzähige Schüler unterrichtete.

2015 ging er zudem an der CMB in Puurs, Belgien, in die Ausbildung zum Zupfinstrumentenbauer und absolvierte 2017 erfolgreich die Ausbildung zum Tonmeister an der „Deutsche Pop“ in Köln.

Seine Banderfahrung umfaßt Formationen aller Genres von eigenen Rock/Metal-Bands (Oneiric, Incolors) über Top40 Coverbands (Ilex Liveband) bis hin zu (Jazz-) Bigbands. Bei zahlreichen Konzerten hat er umfassende Liveerfahrung gesammelt  und  war als Studio Gitarrist und Produzent an diversen Album Produktionen, Musikvideos und Kompositionen beteiligt.

Buche jetzt eine unverbindliche Probestunde!