Peter Gabriel live in Berlin – 1983

Man, war das beeindruckend…

…als kleiner Stöpsel mit meinem Onkel, dem Gitarristen.

Mein allerallererstes Konzert….

Ich kann mich erinnern, als wärs gestern gewesen….

…Meine Cousine und ich mit geschminkten Gesichtern auf den Schultern von meinem Onkel und seiner Freundin mit der roten Wollmütze….

… eine Woche danach hat meine Mutter mich dann gefragt, ob ich lieber Klavier oder Gitarre lernen wollte und ich wußte sofort, daß es die Gitarre sein sollte und bin zum Glück beim besten Gitarrenlehrer der Welt gelandet…

Jeder der mich näher kennt, weiß um meine Leidenschaft für Peter Gabriel, deren Grundstein eben dieses Konzert gelegt hat.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.