Es wird immer lebendiger

So langsam kommt Leben in die (noch) neue Musikschule und das Dozententeam wird immer runder.

Hier und da höre ich nun Pianoklänge, eine zwitschernde Gesangsphrase oder einen resoluten Gitarrenakkord ganz leise aus den Nachbarräumen, während ich mit einem Schüler/einer Schülerin gerade die Haltung der Greifhand trainiere oder die Übungen für die nächste Woche bespreche.

Das wirkt lebendig und gut und so macht die Arbeit Spaß. Danke daher an all die fabelhaften lehrenden und lernenden Menschen, die hier täglich ein und aus gehen.

Gleichzeitig freue ich mich schon auf die Osterferien, in denen es Zeit geben wird, die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten und die nächsten Schritte zu planen.

Folgende Instrumente bieten wir mittlerweile in gemütlichem Ambiente und bester Südstraßenlage an:

  • Klavier
  • Gesang
  • Cajon
  • E-Bass
  • Schlagzeug
  • Gitarre

Workshops, Kurse ab nach den Osterferien und eine Projektwoche für die Sommerferien sind in Planung. Mehr dazu in Kürze.

Band- und Cajonworkshops können bereits jetzt vorgebucht werden.

Euer Sascha

 

Ein Gedanke zu „Es wird immer lebendiger

  1. Lieber Sascha!

    Das hört sich lebendig und pulsierend an. Ich selber bin Sänger, versuche mich gelegentlich an der Posaune, habe ein Cajon und Rythmus und feeling im Blut. Ich glaube, ich kann nicht anders und werde Euch besuchen.

    Liebe Grüße
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.